Feriencamp 2021 - Tag 3

Der Tag begann sportlich im Camp. Danach ging es wieder auf die Ostsee. Wind, Wellen und die Wassertemperatur - alles passte heute und machte einen perfekten Segeltag bei bester Laune aus.

 

Videos

zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

Feriencamp 2021 - Tag 2

Der Tag begann mit Frühsport auf der Seebrücke Wendorf. Nach dem Frühstück ging es dann auf´s Wasser. Bei gutem Wind machte die Ausfahrt richtig Spaß! Als abendliche Stärkung gab es selbstgemachten Burger.Zum Abschluss des Tages gab es das SUP-Rennen im Einzel und im Team. Die Stimmung ist großartig!

 

Videos

zur Bildergalerie

 

 

Feriencamp 2021 - Tag 1

Die Zeit im Feriencamp beginnt!

Gemeinsam wurden die Zelte aufgebaut und auch gleich bezogen. Alle fiebern jetzt einer tollen Campzeit und vielen Abenteuern entgegen.

Am Nachmittag gab es dann das erste Highlight.

 

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Yachtwerft Ostsee GmbH sponserte sie gemeinsam mit der Firma Gotthardt unserem Verein Optisegel. Die Aufregung und Freude war groß als die Kinder die Segel auspackten - es war nicht nur ein sondern insgesamt gleich fünf Segel. Sofort wurden die Segel vorbereitet und aufgezogen. Kurze Zeit später segelten die Optis mit den neuen Segeln durch den Hafen.

Wir sagen der Yachtwerft Ostsee GmbH und der Firma Gotthardt herzlichen Dank für das tolle Sponsoring!

Videos

zur Bildergalerie

 

 

Feriencamp 2021

 

Die Vorfreude ist groß!

Nach einer langen Durststrecke dürfen wieder Veranstaltungen durchgeführt werden. Das Feriencamp findet vom 26.07. - 30.07.21 auf dem Vereinsgelände statt. Viele Aktionen und Abenteuer warten auf die Campteilnehmer/-innen.

Ihr dürft auf viele Bilder und Berichte gespannt sein.

Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern/-innen viel Spaß!

 

 

 

 

Reparatur der Slipanlage

 

Unter Anleitung unseres Projektleiters Ingo und unserem Takelmeister Schmidti fand heute der zweite Einsatz zur Reparatur der Slipanlage statt.

Danke, Jungs und Mädels, dass ihr so kurzentschlossen diesen Termin wahrgenommen habt. Wir halten alle auf dem Laufenden.

Gemeinsam mit Euch wird die Slip zur IDM einsatzbereit sein. DANKE!

 

zur Bildergalerie

 

 

Förderherzen Aktion

Die Stadtwerke Wismar GmbH veranstalteten, wie jedes Jahr, ihre Förderherzen Aktion.

Wir sagen bei allen "Danke", die ihre Förderherzen an unseren Yachtclub 61 e.V. verteilt haben.