25 Jahre Sportboothafen - Tag 1

Am gestrigen Freitag begann unser Hafenfest mit einem offiziellen Empfang.

Unser 1. Vorsitzender, Bodo Bartmann, begrüßte zahlreiche Gäste wie den Bürgermeister Thomas Beyer, Vertreter des Deutschen Segler-Verbandes e. V., den Mecklenburgischen Segelverein Wismar e. V., den Kanuverein der TSG Wismar sowie den Bootsanglersportverein Wismar-Wendorf. Als besonderen Gast durften wir Dr. Rosemarie Wilcken empfangen, die als damalige Bürgermeisterin der Hansestadt den Hafen feierlich eröffnete.

Es war ein emotionaler Auftakt mit vielen Erinnerungen an den Hafenbau vor 25 Jahren. Wir freuen uns auf die kommenden Tage!

 

25 Jahre Sportbboothafen

Wir feiern vom 05. - 07. Mai unseren Hafen. Es gibt ein tolles Programm und wir freuen uns auf euch!

 

Schnuppern bei der Seglerjugend

Unser Schnuppersegeln am 1.Mai war wieder ein voller Erfolg. Von den ca. 60 Kindern und Jugendlichen waren 27 neue Kinder dabei. Alle hatten sehr viel Spaß bei bestem Segelwetter.

Danke auch an die Eltern, Trainer und Kids für ihren Einsatz und tolle Unterstützung!