www.ycwismar.de Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von ostsee-marinas crew01.07.2012

Die Crew von ostsee-marinas bedankt sich für den netten Aufenthalt in Ihrem Yachthafen.Unser grosser Hafentest 2012 in Küze zu lesen auf www.ostsee-marinas.de

Kommentar von Hartmut09.06.2011

Ist ja schon længere Zeit nichts eingetragen worden, deshalb hier nun einige Gruesse aus dem Blauen Diamanten; nee, keine Kneipe sondern die Zentralbibliothek von Kopenhagen, wo TAHEHA - auf dem Weg nach Schweden -in Christianshavn fuer das Wochenende festgemacht.

Und viel Spass bei den Jubilæumsfeiern

Hartmut

Kommentar von wir lieben segeln06.06.2011

Hallo Segler des Yachtclub Wismar,
wir haben Eure Marina in unsere Hafendatenbank eingetragen. Schaut doch mal unter www.wir-lieben-segeln.de vorbei.
Hier kann man vielfältige Informationen zum Thema Segeln abrufen.
Grüße vom wir lieben segeln Team
Hafeninformationen, Segelinformationen

Kommentar von topet02.05.2011

ahoi,
klasse webseite. weiter so!

Kommentar von mathias06.12.2010

also vorher auf eurer alten seite war die bildergalerie ja schon immer spitze und sehr umfangreich
aber jetzt auf der neuen seite ist das auch schon nicht schlecht im vergleich mit den seiten in anderen vereinen in der rvs wismarbucht
grüße
mathias

Kommentar von robin02.12.2010

moin! schöne neue seite.
was meiner meinung nach fehlt, ist der menüpunkt "regatta", der übersichtlich eventinfos inkl. anmeldesystem beinhaltet. ich denke, dass für eine vielzahl der besucher der webseite die informationen wichtig sind.
gruss
robin

Kommentar von Taheha18.11.2010

Gratuliere, jetzt sind tatsächlich die aktuellen Termine nach zu lesen.

Grüße

Hartmut

Kommentar von TAHEHA15.11.2010

Wenn man sich diue Terminliste des Yachtcklub Wismar für den Monat November anschaut, liegen durchaus verschiedene Termine vor, so z.B. Der Seglerball, die Vollversammlung usw.
Warum steht unter der Rubrik Termine: Es liegen für den Monat November keine events vor ???

Ich bin der Meinung, das wenn schon eine neue Seite erstellt wird, sollte nach 4 Monaten eine gewisse Aktualität vorliegen.

Nichts für ungut, aber langsam wird es Zeit ......

Grüße

Hartmut